Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 564134

Informationen

Allgemeine Anleitung/Info

 

1. Anmeldung / Abmeldung

 

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Sie erhalten dann die Zugangsdaten (Login und Passwort)

 

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

 

Montag - Donnerstag von 7 - 16 Uhr
Freitag 7 - 13 Uhr


2. Pächter der Mensa:

 

Tagungshaus Reimlingen

Herr Alexander Paschke

Schlossstraße 2

86756 Reimlingen

                                           
3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

 

Theodor-Heuss-Gymnasium

  • - Sekretariat -
    Schäufelinstr. 8
    86720 Nördlingen
    Telefon 09081/5052

 

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 13 Uhr des Vortages möglich (Spontanesser). Bei Abo bitte bis Sonntag der Vorwoche bestellen, da sonst automatisch Menue 2 (vegetarisch) eingeloggt wird.

- Stornierung (Abwesenheit) können bis 7:30 Uhr am Essenstag vorgenommen werden. Dies gilt nur in Fällen von Krankheit und Beurlaubung und muss aktiv von den Eltern im System vollzogen werden! 
  Bitte beachten, dass hier "Abwesenheit" eingetragen werden muss, nicht stornieren!

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat, Telefon 09081/5052.

5. FAQs


- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Zuordnung entfernt werden kann.

- Kein ausreichendes Guthaben: Somit kann auch kein Essen gebucht werden. Bitte auf das Konto vom Theodor-Heuss-Gymnasium wieder ausreichend Geld überweisen.

 

                   Theodor-Heuss-Gymnasium

                    Sparkasse Dillingen-Nördlingen

                    IBAN: DE13 7225 1520 0000 4648 00

                    BIC: BYLADEM1DLG

- Chip kann nicht gelesen werden: Bitte mit Chip ins Sekretariat kommen.

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Es kann einige Tag dauern, bis das Geld auf dem I-NET Konto verbucht ist.

 

  • - Mutwillig zerstörte oder verlorengegangene Chips müssen neu beantragt werden. Dies kostet wieder eine Pfandgebühr von 5,00 Euro.

    - Das Guthaben wird bei Kündigung des Kontos an den Erziehungsberechtigten zurücküberwiesen.

 

Auch für weitere Fragen zum i-NET können Sie sich gerne an das Sekretariat der Schule wenden, Telefon 09081/5052.