Allgemeine Info

Allg. Anleitung:

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Sie erhalten dann die Zugansdaten (Login und Passwort)

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

Montag - Donnerstag von 7 - 16 Uhr
                                                    Freitag 7 - 12 Uhr
2. Pächter der Mensa:

Tagungshaus in Reimlingen

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Theodor-Heuss-Gymnasium Schäufelinstr. 8, 86720 Nördlingen                                              Sekretariat

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 13 Uhr des Vortages möglich (Spontanesser). Bei Abo bitte bis  Donnerstag der Vorwoche bestellen, da sonst automatisch Menue 2 (vegetarisch) eingeloggt wird.

- Stornierung (Abwesenheit) können bis 7.30 Uhr am Essenstag vorgenommen werden. Dies gilt nur in Fällen von Krankheit und Beurlaubung und muss aktiv von den Eltern im System vollzogen werden! Bitte beachten, dass hier "Abwesenheit" eingetragen werden muss, nicht stornieren!

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Zuordnung entfernt werden kann.

- Kein ausreichendes Guthaben: Somit kann auch kein Essen gebucht werden. Bitte auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen.

Theodor-Heuss-Gymnasium

Sparkasse Dillingen-Nördlingen

BIC BYLADEM1DLG

- Chip kann nicht gelesen werden: Bitte mit Chip ins Sekretariat kommen.

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Es kann einige Tag dauern, bis das Geld auf dem I-NET Konto verbucht ist.

Auch für weitere Fragen zum I-NET können Sie sich gerne an das Sekretariat der Schule wenden.